Costa Protagonisti del Mare – Kreuzfahrtsafari ist bester Newcomer 2019

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Protagonisti del Mare - Best Newcomer Germany

Das italienische Kreuzfahrtunternehmen Costa Crociere hat bei ihrem 26. Vertriebs Event, der „Protagonisti del Mare“ die Top-Partner des vergangenen Jahres ausgezeichnet und wir waren dabei.

 

Kreuzfahrtsafari gewinnt in der Kategorie „Bester Newcomer“

Das Costa Management-Team lud für die Preisverleihung Vertriebspartner an Board der Costa Favolosa. Dort wurden vom 15. bis zum 19. Mai die besten von rund 1.800 Partnern aus der ganzen Welt in verschiedenen Kategorien gekürt.

Besonders für Deutschland war es dieses Jahr ein besonderes Event, da Costa hier seit dem vergangenen September wieder mit einem eigenen Vertrieb unterwegs ist. General Manager Jörg Rudolph konnte in Deutschland die höchsten Marktsteigungen für Costa verbuchen.

Dieses Jahr hatten die Partner die Möglichkeit das Programm mitzubestimmen. Einige Monate vor dem Event hatte Costa ihre Partner darum gebeten, dass sie mitteilen an was für einem Programm Interesse besteht. Die Antworten flossen dann mit in die Gestaltung der Aktivitäten an Land und Board mit ein. Die beiden Hauptpunkte welche Costa als Rückmeldung bekam waren „Costa meets Partners“ und dass alle Veranstaltungen mit Spaß und gemeinsamen Vergnügen verbunden sein solle.

So gab es während der „Protagonisti del Mare“ unter anderem einen Cocktailwettbewerb, wobei der Sieger-Drink auf der Getränkekarte der neuen Costa Smeralda zu finden sein wird. Des Weiteren gab es in Barcelona einen Wettlauf und ein Beach-Volleyballtunier, um die Stadt aus einer anderen Perspektive kennenzulernen.

Während der 5 Tage an Bord der Costa Favolosa stand die Preisverleihung selbstverständlich im Fokus der Anwesenden. Das Tagesprogramm war dennoch immer sehr lehrreich und interessant und beinhaltete unter anderem auch Infoveranstaltungen und Schulungen.

Am Abend der großen Gala wurden dann zwischen musikalischen Gigs, tänzerischen Darbietungen und kulinarischen Köstlichkeiten die besten deutschen Vertriebspartner in 13 Kategorien für ihr beachtliches Engagement und ihre außerordentlichen Leistungen ausgezeichnet. Kreuzfahrtsafari gewann hier den Preis als „Bester Newcomer Deutschlands“.

 Costa Favolosa

 

Musikalische und kulinarische Extraklasse auf der Costa Favolosa

Die gesamte Preisverleihung wurde erstmals von der italienischen Moderatorin Maddalena Corvaglia geleitet. Musikalisch sorgte die Gruppe „Music Has No Limits“ bei der Poolparty für ein unvergessliches Ereignis.

Das Motto der Poolparty war „Extra-vaganza“, hier waren alle Gäste dazu eingeladen in eleganter und extravaganter Kleidung den Abend zu genießen. Der ganze Aufbau der Location richtete sich ebenfalls nach dem Thema und war überaus beeindruckend. So gab es neben der musikalischen Darbietung zum Beispiel fluoreszierende Beleuchtung und 40 Buffet-Tische, welche aus Eisblöcken gehauen waren.

Auch anwesend war der italienische Starkoch Bruno Barbieri. Er ist der italienische Koch mit den meisten Michelin-Sternen. Auf der „Protagonisti del Mare“ gab er den Gästen einen Vorgeschmack auf seine Kreationen, welche ab Mai auf Costa’s Schiffen serviert werden.

Während der Kreuzfahrt gab es einige weitere Künstler welche für die Unterhaltung an Bord sorgten. Hierzu zählten die Rockband „Ostetrika Gamberini“, die Gruppe „Quantum XXL" und die italienische Sounddesignerin "Chiara Luzzana". Außerdem gab es eine „Extra-Silent disco“, hier haben alle anwesenden Kopfhörer getragen anstatt die Musik über Lautsprecher zu hören.

 

Kreuzfahrtsafari bedankt sich für die Auszeichnung

Das komplette KreuzfahrtSafari Team fühlt sich durch die Auszeichnung als „Bester Newcomer Deutschlands“ sehr geehrt und stark motiviert in Kooperation mit Costa weiter Höchstleistungen zu erbringen und traumhafte Urlaube zu vermitteln.

 

 

Hier findest du die Übersicht zu all unseren Costa Kreuzfahrtangeboten

Hier findest du die Übersicht der Costa Getränkepakete

 

Newsletter anmelden

30 €
Gutschein

Club-Karte beantragen

©2019 kreuzfahrtsafari.de | Ein Unternehmen von B4STARS GmbH | Kreuzfahrten online buchen Alle Daten innerhalb der kreuzfahrtsafari.de - Webseite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Erlaubnis verwendet werden.

Search